www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2005

Referenzen und Projekte 2005

2005 war das Jahr in dem ich mich neben meinem Angestellten-Verhältnis bei bsc comm auch selbstständig gemacht habe.

Wartung und Überarbeitung KUSS

KUSS ist ein webbasiertes Kunden- und Seminarverwaltungssystem und wurde im Rahmen eine Uni Übung 2003 erstellt. Nun waren einige Kleinigkeiten zu ändern.


Abrechnungssystem Ratka Business Communications

Abrechnungssystem Ratka Business Communications

Erstellung eines Abrechnungssystems für eine Mac Umgebung auf Filemaker Basis.


Überarbeitung und Wartung Festival.co.at

Mit Juli 2005 haben wir die Webseite Festival.co.at zur Wartung und Überarbeitung übernommen. Für mich eine Möglichkeit, mich auch mal mit Cold Fusion auseinander zu setzen.


RMS-Austria

RMS-Austria

Nach erfolgreicher Laufzeit im ersten halben Jahr der RMS SuSy folgt nun auch eine Umstellung der RMS-Austria Seite auf W3Self.


Online Umfrage Hernstein International Management Institute

Online Umfrage Hernstein International Management Institute

Softwaretool für die Auswertung der online-Fragebögen im Rahmen des Projektes „Der Kunde ist König“ - Kundenzufriedenheit und -bindung für das Hernstein International Management Institute