www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2009

Referenzen und Projekte 2009

Projekte wo ich 2009 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren.

Ambient Media

Ambient Media

Unterstützung bei bei der Erstellung eines Joomla!-Projekts und Umsetzung eines eigenen Joomla!-Mods.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist dieses Jahr nur wenig gewachsen.


Frau Schnecke

Frau Schnecke

Frau Schnecke erzählt eine Lebensgeschichte, läßt aber nicht jeden daran teilhaben - noch nicht.


Hochzeit2208.at

Hochzeit2208.at

Claudia und Joachim wollten ihre Hochzeit umfangreich im Web präsentieren, damit wurde diese Seite auf Basis von W3Self ins Leben gerufen.


KUSS 2.0 - Seminar- und Kundendatenverwaltung für BTC Weiterbildung

Mit Ende des Jahres wurde die Umstellung der Seminar- und Kundendatenverwaltung der BTC Weiterbildung auf eine neue Version vorgenommen.


puls4.com - Österreichs Event Community

Unterstützung Konzeption, Koordination und Beratung bei Projekten der Community- und TV-Webseite puls4.com


SevenOne Interactive

SevenOne Interactive

Die Webseite der SevenOne Interactive Österreich ist Hosting- und Wartungstechnisch zu mir übersiedelt.