www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2018

Referenzen und Projekte 2018

Projekte wo ich 2018 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren und nicht alle meine Projekte dürfen online.

Betreuung puls4.com

Betreuung puls4.com

Auch 2018 und 2019 gab es einige Themen bei der Betreuung des Videoportals puls4.com.


4Gamechanger

4Gamechanger

Rund um das 4Gamechangerfestival gab es auch vieles zu tun.


Onlinebetreuung ATV & ATV2 nach Übernahme

Nachdem die ProSiebenSat1PULS 4 GmbH den österreichischen Privat TV-Sender ATV übernommen hat darf ich auch bei der technischen Betreuung der ATV-Seiten unterstützen.


Zappn

Zappn

Eine TV App übergreifend für österreichische TV-Sender.