www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2016

Referenzen und Projekte 2016

Projekte wo ich 2016 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren und nicht alle meine Projekte dürfen online.


Betreuung der Webseite aixam.at mit Zama

Betreuung der Webseite aixam.at mit Zama

Unterstützung bei der Betreuung der Konzernwebseite von AIXAM-MEGA in Österreich über das CMS Zama.


Neue TV-Plattform puls4.com

Neue TV-Plattform puls4.com

Die aus der Community-Seite puls4.com entstandene Plattform wurde im Zuge eines Relaunch-Projektes durch eine Videoplattform ersetzt.


4News App

4News App

Technische Unterstützung bei der Umsetzung der 4NEWS App des österreichischen TV-Senders PULS4.