www.bimminger.at

Privates

Privates

Freizeit, Über mich, Meine Familie, Hobbies, etc.

Privates

Hier werde ich zwar nicht alles preis geben, aber für überaus neugierige Menschen gibts hier sicher was zu sehen oder zu erfahren. Alles rund um meine Person in der Freizeit, zu meiner Familie und vieles mehr.

Für manche Dinge ist ein Passwort notwendig. Gerne schalten wir versteckte Bereiche auf persönliche Anfrage frei. Das betrifft zum Beispiel Fotos rund um die Hochzeit, Infos zu unseren beiden Söhnen Oliver und Leonard und einiges mehr.


Hochzeit

Hochzeit

Wir haben hier alle Hochzeitsfotos vom 12.5.2017 gesammelt und bereitgestellt.


Oliver

Oliver

Seit 24.3.2015 haben wir einen kleinen Oliver und inzwischen haben wir auch schon viel gemeinsam erlebt. Fotos, Videos und Infos gibt es hier zu sehen.


Leonard

Leonard

Viele haben es ja schon mitbekommen - seit 13.6.2018 haben wir einen kleinen Leonard. Fotos, Videos und Infos gibt es hier zu sehen.


Daheim in Maria Lanzendorf

Daheim in Maria Lanzendorf

Auch mal ein Einblick in mein Leben in einer kleinen niederösterreichischen Gemeinde im Süden von Wien: Maria Lanzendorf.


Mein Heimatort Steyr

Mein Heimatort Steyr

In der oberösterreichischen Stadt Steyr wurde ich geboren und bin ich auch aufgewachsen.


Freizeit

Freizeit

Auch zum Thema Freizeit finden sich Einträge hier.


Urlaub

Urlaub

Urlaubsfotos von manchen Reisen und kurze Texte gibts auch hin und wieder zu den Bildern.


Meckerecke

Hier landen ein paar Dinge die mir auffallen und wo ich einfach ein klein wenig meckern möchte.


Scharfe Früchte

Scharfes Essen hab ich natürlich sehr gern und da bin ich eigentlich auch experimentierfreudig. Hier gibts ein paar Bilder von netten Pflänzchen.


Fundstücke

Hier landen Fotos von Dingen die mich erheitert haben oder die mir gefallen haben von unterwegs.


Fotos zum Thema "Arbeiten in Wien"

Fotos zum Thema "Arbeiten in Wien"

Also gleich vorweg ich mag meinen Job, ich arbeite gerne und viel - wenn man durch Wien geht entdeckt man aber schon eine ganz andere Meinung zu diesem Thema ;-)