www.bimminger.at

Kontakt

Andreas Bimminger kontaktieren

Hier gibt es alle Kontaktdaten um schnell mit mir in Verbindung zu treten:

Adresse

Unternehmenssitz

Raiffeisenstrasse 6
2326 Maria Lanzendorf

Firma


ATU-Nummer: 61655211

Telefonnummer

+43/699/11685959

Online

E-Mail: andreas@bimminger.at


Mag. Andreas Bimminger

Nehmen Sie schnell und einfach Kontakt mit Andreas Bimminger via Kontaktformular auf.


Infos außerhalb dieser Webseite

Für weitere Kontaktinformationen gibt es hier auch weiterführende Links.

Kontaktinfos auf Xing/OpenBC

Xing/OpenBC erleichtert das Networking in vielerlei Hinsicht, hier ein direkter Link zu meiner Kontaktseite.


Information auf den Seiten der WKO

Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz zu "Mag. Andreas Bimminger" auf den Seiten der Wirtschaftskammer Österreich.


Mein Profil auf Facebook

Klar auch auf Community Seiten wie MeinVZ oder Facebook bin ich vertreten. Hier mal der Link zum Facebook-Profil.


Mein Profil auf Twitter

Twitter nutze ich gerne als Infokanal aber meist nur lesend. Wer mir folgen möchte, hier gehts zu meinem Profil.


Mein Profil auf LinkedIn

Ähnlich wie Xing ist das in erster Linie eine Plattform zum Vernetzen wer sich mit mir hier vernetzen möchte hier geht es zum Profil.