www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2005

Referenzen und Projekte 2005

Überarbeitung und Wartung Festival.co.at

Die Webseite Festival.co.at ist der Online-Shop der Firma P & F Geschenke & Getränke Vertriebs GmbH". Die komplette Webseite wurde von einem anderen Unternehmen auf Basis von Cold Fusion erstellt. Für mich, bei bsc comm, ist das jetzt eine willkommene Möglichkeit mich etwas mehr mit Cold-Fusion zu beschäftigen. Bis jetzt muss ich aber sagen, dass es mir nicht wirklich zusagt. Vielleicht liegt das aber auch an den Template und Layout Vorgaben, die vom Stil her eher in die Steinzeit des www passen. Schön langsam werden wir die Seite soweit auf Vordermann bringen, damit sie auch wieder gefunden wird.

Das Angebot auf dieser Seite richtet sich vor allem an Unternehmen und den Gastronomiebereich. Verkauft werden neben Weihnachtsgeschenke für Kunden natürlich auch andere Delikatessen und Schmankerl, sowie Weine aus Spanien, Italien und der ganzen Welt.

Das Unternehmen selbst versteht sich als ideenreiche Geschenkwerkstatt bzw. auch als "die Geschenkemacher".


Geschenkwerkstatt Festival

Die Webseite mit Online Shop zur Geschenkwerkstatt Festival.