www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / Partner

Partner - Unternehmen mit denen ich zusammen arbeite

Unternehmen und Personen mit denen ich immer wieder zusammenarbeite verdienen natürlich auf meiner Webseite auch eine Erwähnung und werden gerne verlinkt.

bsc comm - Brandstetter OG

bsc comm - Brandstetter OG

Früher war ich Angestellter bei bsc comm, jetzt unterstützen wir uns gegenseitig bei Projekten.


BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert

BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert

Aus einem Uni-Praktikum heraus ist hier eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der BTC Weiterbildung gewachsen.


RIIR e.U. - Robert Jelinek

RIIR e.U. - Robert Jelinek

RIIR e.U. ist ebenfalls ein Unternehmen für Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik spezialisiert auf embedded systems.