www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2006

Referenzen und Projekte 2006

Natürlich werden auch Projekte aus den Vorjahren weiter betreut, aber hinzugekommen sind unter anderem folgende Projekte:

bsc comm - Brandstetter OEG

bsc comm - Brandstetter OEG

Als Angestellter war ich von 2000 - 2006 bei bsc comm - Brandstetter OEG tätig. Mittlerweile ist daraus eine Kooperation geworden.


DVB - Digitales Fernsehen in Österreich

Digitales Fernsehen

Österreich Programmierung ist eine Informationsplattform für digitales Fernsehen in Österreich. Hier erfahren Sie alles rund um die neue digitale TV Welt und österreichische TV-Sender.


Statistisches Auswertemodul für Siemens SBS

Für Siemens Business Services GmbH habe ich eine Erweiterung zu ihrem bestehenden Webangebot erstellt.


Telegemeindetext - TV-Gemeinde

Telegemeindetext - TV-Gemeinde

Gemeinden im TV - Der Telegemeindetext ist die ideale Plattform um Informationen von österreichischen Gemeinden über das Medium Fernsehen zu publizieren.


s'Markamt wird zum Schmankerlwirt

Zum Schmankerlwirt

Nachdem sich im Markamt einiges geändert hat, gibt es wieder mal ein Facelifting der Homepage.


Projekt ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Seit Ende 2005 arbeite ich an verschiedensten Anwendungen für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH.