www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2012

Referenzen und Projekte 2012

Projekte wo ich 2012 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren und nicht alle meine Projekte dürfen online.


SectorLink - Branchenbildung vor Vermittlung

SectorLink - Branchenbildung vor Vermittlung

Bei diesem Projekt stand für die erste Phase die Webseite im Vordergrund. Die erfassten Bewerbungen werden mit Phase zwei als Teil einer Office-Backend-Lösung aufbereitet.


puls4.com - Das TV-Videoportal

puls4.com - Das TV-Videoportal

Unterstützung Konzeption und Koordination beim TV-Videoportal des österreichischen Senders PULS 4.


ProSiebenSat.1 PULS 4

ProSiebenSat.1 PULS 4

Hosting, Betreuung, Wartung sowie Umsetzung interner Anwendungen für ProSiebenSat.1 PULS 4.


Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Gemeinsam mit der BTC Weiterbildung wurde das interne System zur Kunden- und Seminardatenverwaltung erweitert und weiterentwickelt. Und auch die damit verbundenen Plattformen www.btc.at, myBTC und BTC-Letter.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist wieder um einige Zusatzmodule (CNC-Codes, Soll-/Ist-Zeiten Gegenüberstellungen, Zusatzlieferung, ...) gewachsen.