www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2021

Referenzen und Projekte 2021

ZAPPN Apps Neu und ZAPPN Web

ZAPPN Apps Neu und ZAPPN Web

Die bestehenden ZAPPN Produkte auf Basis der Applicaster Lösung werden mit der Konzernlösung der ProSiebenSat.1-Gruppe in Deutschland komplett neu aufgesetzt. Bei der Gelegenheit wurde zusätzlich zu den bestehenden Android, FireTV, iOS und Samsung Tizen Apps auch eine Webseite zappn.tv gelauncht die wie auch die Apps Mediatheken Inahlte sowie auch Livestreams bereitstellen konnte.

Alle Produkte beinhalten weiterhin die lokalen österreichischen Senderinhalte sowie auch die deutschen Senderinhalte der ProSiebenSat.1 Gruppe. Auch wurde begonnen externe Partner mit onzuboarden. Neben den ORF Livestreams auch der Stream des österreichischen Parlaments.


Aus ZAPPN wird JOYN

Aus ZAPPN wird JOYN

Die Lösung wird 2023 zugunsten der existierenden JOYN Plattform in Deutschland verworfen und mit JOYN neu gelauncht.


zappn.tv

Link zur Online Präsenz von ZAPPN.



ZAPPN Applicaster Apps

Zappn

Die urspüngliche ZAPPN App basierte auf dem Framework von Applicaster.