www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2018

Referenzen und Projekte 2018

4Gamechanger

4Gamechanger

Rund um das 4Gamechanger-Festival gab es auch vieles zu tun. Bei der Webeseit war ich in erster Linie nur bei den Servern unterstützend tätig. Die Seite selbst setz auch Wordpress auf.

Die Haupttätigkeiten lagen bei den Abstimmungen der B2B-Gästelisten mit dem Ticketsystemen, der Erstellung einer internen Datenbank auf Basis einer Webanwendung zur Planung des Festivals mit Speakern, Künstlern und Mitwirkenden sowie rund um die VOD-Bereitstellung.

Kundenkommunikation erfolgte auch zum Teil wieder über die von mir noch immer betreute B2B-Webseite. Videos wurde größtenteils über die Infrastruktur von puls4.com bereitgestellt.


4gamechangers.io

Zur Webseite des 4Gamechangers-Festivals


B2B-Seite von ProSiebenSat.1 PULS 4

ProSiebenSat.1 PULS 4

Kurze Info zum letzten Relaunch der B2B-Seite auf Basis W3Self.



TV-Portal puls4.com

Betreuung puls4.com

Info zur Betreuung der puls4.com