www.bimminger.at

Projekte/Referenzen

Projekte/Referenzen

Onlinebetreuung ATV & ATV2 nach Übernahme

Nachdem die ProSiebenSat1PULS 4 GmbH den österreichischen Privat TV-Sender ATV übernommen hat darf ich auch bei der technischen Betreuung der ATV-Seiten unterstützen.

Zu den ersten Projekten zählt die Vereinheitlichung der EPG-Daten Anlieferung aus dem alten System Provys und Bereitstellung für die App-Struktur des Konzerns sowie die Einführung der Übernahme von StruppiXML-Daten aus der neuen Sendeplanung.

Die Onlineprodukte atv.at und atv2.at wurden bis jetzt noch nicht überarbeitet, sondern nur EPG-Daten, Tracking und Werbeauslieferung sowie diverse Kleinigkeiten angepasst. Für mich neu hier die Zusammenarbeit mit der Agentur Exozet und deren Systemen wie Redmine.

Weiters wurden die ATV-Mitarbeiter in bestehende Systeme wie Cumulus eingeschult um Inhalte auch für hbbTV Plattformen und Apps wie ZAPPN anbieten zu können.


Webseite atv.at

Die Webseite zu ATV.


Webseite atv2.at

Die Webseite zu ATV2.



ZAPPN

Zappn

Kurze Info zum ZAPPN-Projekt.