www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2011

Referenzen und Projekte 2011

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Auch dieses Jahr waren wieder einige Punkte an den bestehenden Systemen zu erweitern. So wurde KUSS generell um eine Exportschnittstelle zur myBTC erweitert.

Dann wurden die internen Abläufe für Anmeldebestätigungen, Zertifikatausdruck angepasst und besser an die E-Learning Plattform angenähert. Zusätzlich kam mehrmals W3Self als personalisierter Massenmailer zum Einsatz.

Für die Seminarbereiche wurde eine neue Struktur festgelegt und damit auch die Ausgabe auf der Webseite verbessert.

Die interne Verwaltung der Betreuer wurden um neue Übersichten und der Prozess zur Anfrage an Trainer zu Seminardurchführungen wurde elektronisch umgesetzt.


Das Projekt KUSS

Das Seminar- und Kundenverwaltungssystem KUSS in der Version 2.0.