www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2002

Referenzen und Projekte 2002

In diesem Jahr habe ich mich hauptsächlich mit Linux/Apache und PHP auseinander gesetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich zu Thema Internet im ganzen eigentlich viel Know How aufgebaut habe. Das ganze eigentlich parallel zu Studium der Wirtschaftsinformatik.

Apotheken Info

Apotheken Info

Das gesamte Konzept (Layout, Design, Umsetzung) dieser Seite kommt aus unserer Bürogemeinschaft.


W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

Nachdem W3Self in immer mehr Instanzen installiert wurde haben wir dazu ein ein spezielles Modul für Mailing und Einladungsmanagement zu Events erstellt.


Intranetauftritt - Fujisawa

Intranetauftritt - Fujisawa

Der Intranetauftritt für den Wissenschaftlichen Aussendienst der Fujisawa.


SevenOne Media Austria

SevenOne Media Austria

Die Umstellung der österreichischen Seite laut Vorgaben des Mutterkonzerns in München. Gleichzeitig wurde auch auf die bsc comm Server und damit auf Linux, PHP und MySQL migriert.


TV Steyr

TV Steyr

Auch der Trachtenverein Steyr ist im Internet. Hier stammen nur das Design und die Vorlagen von mir. Der Rest wird von meinen Eltern gewartet.


Westernwelt Winzendorf

Westernwelt Winzendorf

Die Westernwelt Winzendorf wurde auch auf unser Conent Management System W3Self umgestellt. Das bestehende Layout wurde übernommen. Es wurden nur die Frames entfernt und eine Ein-Seiten Struktur verwendet.