www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2002

Referenzen und Projekte 2002

W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

Nachdem W3Self in immer mehr Instanzen installiert wurde haben wir dazu ein ein spezielles Modul für Mailing und Einladungsmanagement zu Events erstellt. Mit diesem Mailingsystem lassen sich sowohl Newletter mit einem Klick verschicken als auch Einladungsmails für Events verwalten. Die Empfängerlisten lassen sich durch die User auf der Webseite verwalten und können auch im Backend von den Administratoren um einzelne User, Usergruppen oder Eventteilnehmer erweitern.

Auf der Webseite läßt sich sehr rasch ein standardisiertes Skript einbauen dass Zu- und Absagen der User im Web verwaltet. Die daraus resultierenden Daten können dann beim Event vor Ort eingesetzt werden um in einem Netzwerk mit mehreren Checkin-Rechnern die eingeladenen Gäste einzuchecken.

Das Checkin-System vor Ort ist vom Empfangspersonal unkompliziert und sofort zu bedienen.


Erweiterung um Barcode-Scanner-Eingabe

2010 wurde dieses Modul noch weiter entwickelt und mit einer Barcode-Eingabe versehen.