www.bimminger.at

Projekte/Referenzen

Projekte/Referenzen

Bierkreiszeichen.at

Bierkreiszeichen.at

Seit 05/2014 gibt es mein kleines Hobbyprojekt Bierkreiszeichen.at. Wenn ich mal sehr viel Zeit habe mach ich vielleicht mehr damit. Aber die Seite wächst auch so vor sich hin. Aktuell sind in etwa 3000 Fotos von Bieren online.

Auf bierkreiszeichen.at geht es einfach nur um das Sammeln von Bierfotos mit unterschiedlichsten Biersorten und Motiven. Das ganze wird um Informationen rund um Bier, Biersorten und Brauereien ergänzt.


bierkreiszeichen.at

Zur Webseite Bierkreiszeichen.at - um alles nutzen zu können ist eine Registrierung erforderlich.


Unsere Top-Ten Bilder auf bierkreiszeichen.at

Die am besten bewerteten Bierfotos.



Bierfotos vor Sehenswürdigkeiten

Aktuell sind schon Bilder aus aller Welt vertreten - hier eine Auswahl mit bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten im Hintergrund.