www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2003

Referenzen und Projekte 2003

Layoutumstellung SevenOne Media Austria

Layoutumstellung SevenOne Media Austria

Seit Erstellung der Webseite der SevenOne Media Austria ist dies die 2. Layoutumstellung. Bei der Ersten blieb die Umstellung bei kleinen Veränderungen und Verbesserungen. Die Umstellung 2003 ist etwas umfangreicher.

Nachdem der deutsche Mutterkonzern das Layout komplett neu erstellt und sich von den Frames verabschiedet hat (Gott sei Dank) mußten wir die österreichische Seite nachziehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich einige Veränderungen im Kern von W3Self vorgenommen, damit die Seite schneller aufgebaut werden kann.


Vor der Umstellung

Vorschau zu HiRes-Bild

Seite mit Frames. Linker und Oberer Frame beinhalten das Menu und das zentrale Dokument ist im größten Framebereich.


Nach der Umstellung

Vorschau zu HiRes-Bild

Seite ohne Frames aber mit einem typischen 3 Spalten Layout und Top-Bereich. Der Inhalt und die Dokumentenstruktur sind dabei natürlich unverändert geblieben. Nur das Layout und manche Bilder wurden neu erstellt.



Relaunch 2011

Relaunch SevenOne Media Austria

2011 erfolgte dann der nächste Relaunch


SevenOne Media Austria

Hier noch ein Link zur Webseite.