www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2017

Referenzen und Projekte 2017

Eventbetreuung Staatspreis Mobilität 2017

Die Veranstaltung Staatspreis Mobilität 2017 des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie setzte bei Einladungsmanagement und Barcode Checkin auf W3Self.

Das Eventmanagement und die Betreuung des Events übernahm 2017 die Puls Multimedia Productions GmbH. Für die technische Betreuung beim Anmeldeprozedere wurde mit W3Self auf eine bewährte Lösung gesetzt.

Vor dem Event wurden personalisierte Mails für die Einladung, Reminder, ein Barcode als Eintrittsticket und auch Mails an Anwesende Gäste und nicht Anwesende nach der Varanstaltung versendet. Die Mails und die Anmeldeplattform wurden im vorgegebenen Layout gestaltet.

Beim Event selbst wurde mit einer vernetzten Lösung vor Ort im Museum für angewandte Kunst (MAK) mit Barcode-Scannern der Einlass abgewickelt.


Puls Multimedia Productions GmbH

Link zu Puls Multimedia Productions GmbH


Anmeldeplattform

Die Anmeldeplattform unterwww.mobilitaet.or.at