www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2014

Referenzen und Projekte 2014

PULS 4 Mediacenter

PULS 4 Mediacenter

Download-Plattform für Kabelnetzbetreiber für Videomaterial von PULS 4. Die Mediendateien wurden als AVI und MPEG2 Dateien bereitgestellt und waren nur für eingeloggte User zugängig. Vor jedem Download konnten eigene AGBs definiert werden die hier akzeptiert werden mussten bevor der Download startet.

Die ganze Plattform wurde auf W3Self aufgesetzt und das Layout der B2B-Seite www.prosiebensat1puls4.com übernommen. Damit war es schnell und einfach möglich eine über das CMS wartbare Infoseite mit eigenem Login zu generieren.

hInweis nachträglich, 2018 wurde die Seite wieder oflline genommen.


prosiebensat1puls4.com

ProSiebenSat.1 PULS 4

Die B2B Webseite betreue ich bereits seit 2001, 2012 war der Relaunch für das oben genannte Layout.