www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2014

Referenzen und Projekte 2014

Eventbetreuung Amadeus Awards 2014

Eventbetreuung Amadeus Awards 2014

Die Veranstaltung Amadeus Austrian Music Awards 2014 setzte bei Einladungsmanagement und Barcode Checkin im zweiten Jahr in Folge auf W3Self.

Das Eventmanagement und die Betreuung des Events übernahm auch 2014 wieder die Stargate Group. Für die technische Betreuung beim Anmeldeprozedere wurde mit W3Self auf eine bewährte Lösung gesetzt. Dieses Jahr gab es als Besonderheit eine zusätzliche reduzierte Administrationsumgebung für alle Mitveranstalter.

Vor dem Event wurden personalisierte Mails für Save the Date, die Einladung sowie ein Barcode als Eintrittsticket versendet. Die Mails wurden im vorgegebenen Layout der Veranstaltungswebseite gestaltet und die Anmeldeplattform ebenfalls. Hier konnten vor dem Event zusätzliche Anmeldungen vorgenommen als E-Mails verschickt und die Rückmelderate statistisch ausgewertet werden.

Beim Event selbst wurde mit einer vernetzten Lösung vor Ort im Wiener Volkstheater mit Barcode-Scannern der Einlass abgewickelt.

Nach dem Event erfolgte der Versand eines Fotomails inkl. Bildergalerie.


Amadeus Awards 2013

Eventbetreuung Amadeus Awards 2013

Bereits 2013 wurde ich mit der Betreuung des Einladungsmanagements betraut - hier auch kurz zum Artikel.


Stargate Group

Durch die Stargate Group wurde das Event betreut und abgewickelt. Hier der Link zur Webseite.



Amadeus Award

Die Webseite zum Austrian Music Award.