www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2011

Referenzen und Projekte 2011

puls4.com - Das TV-Videoportal

puls4.com - Das TV-Videoportal

Auch 2011 war wieder sehr viel los bei puls4.com. Neue Kooperationen mit anderen Seiten erforderten Abklärung und Definition von Schnittstellen. Die Auswertung der Zugriffe wurde verbessert und insbesondere bei Videoviews an die anderen Senderwebseiten des Mutterkonzerns angepasst. Zusätzlich wurde verstärkt die Aufmerksamkeit auf Video-Content gelegt und der eigene Bestand an Sendungsbezogenen Clips auf ganze Filme und zusätzliche Sportinhalte gelegt. Natürlich gab es noch viele weitere technische und strukturbezogene Verbesserungen sowie wieder eine graphische Überarbeitung.


Start der Webseite puls4.com

Start der Community-Webseite war 2008 - Seitdem gibt es mit puls4.com einen weiteren erfolgreicher Online Auftritt in der österreichischen Medienlandschaft.


puls4.com - Das TV-Videoportal

Zur Webseite www.puls4.com