www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2010

Referenzen und Projekte 2010

puls4.com - Österreichs Event Community

2010 hat sich sehr viel bei PULS 4 und puls4.com getan. Damit war natürlich auch für mich einiges an Arbeit an Konzeption, Koordination, Testing sowie Beratung zu tun.

Gleich mit Jahresbeginn war schon die zweite Staffel zu Topmodel voll im Gange und dann folgten SEO-Kooperationen mit weiteren Online-Plattformen, ein umfangreicher Redesign-Prozess, eine iPhone App, eine mobile Webseite und mit Jahresende folgte schon wieder die Konzeption zur dritten Staffel von Topmodel. Zwischendurch waren noch unzählige kleinere Punkte abzustimmen: Stickerbörse, Fehlerkorrektur, Verbesserung der Videoqualität, Facebook-Anbindung, Sportkooperationen, Austria's Next Footballstar, etc.


puls4.com - Österreichs Event Community

Zur Webseite des TV-Senders PULS 4 - puls4.com


Austria's next Topmodel

Webseite zur PULS 4 Sendung Austria's Next Topmodel



Start der Community-Seite puls4.com

Start der Community-Webseite war 2008 - Seitdem gibt es mit puls4.com einen weiteren erfolgreicher Online Auftritt in der österreichischen Medienlandschaft.