www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2007

Referenzen und Projekte 2007

Projekte wo ich 2007 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren.

Erfassung der Lesezeiten

Screenshot lektuere.bsc.at

Erfassung der Lesezeiten für das Bachelor-/Master-Studienprogramm im Rahmen der Umstellung des Diplomstudiums Pädagogik.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist wieder um einige Zusatzmodule gewachsen.


freunauf2909.at

Screenshot freunauf2909.at

Webauftritt und Kommunikationshilfe zur Hochzeit von Hannes und Sandra mit speziellem Bausteinsystem für das Hochzeitsgeschenk.


Mein Arbeitsplatz

Schreibtisch

Nur damit ich auch mal online demonstriere wo ich die meiste Zeit verbringe: Mein Schreibtisch.


Mundivision

Mundivision

Basiseinrichtung einer mehrsprachigen TYPO3 Seite mit Zusatzextensions für den Reiseveranstalter Mundivision.


ProCost - Anwendung zur Projektbudgetverwaltung

ProCost - Anwendung zur Projektbudgetverwaltung

Für die SevenOne Media Austria wurde eine Anwendung benötigt, die eine möglichste einfache Projektbudgetverwaltung ermöglicht.


Zwischenseite für PULS 4

PULS TV wurde zu PULS 4 und damit war auch eine neue Online-Plattform in Arbeit aber bis diese fertig gestellt wurde mußte eine Zwischenlösung zu Österreichs viertem Vollprogramm her.