www.bimminger.at

Aktuelles / Kaufempfehlungen

Kaufempfehlungen


Hier möchte ich hin und wieder ein paar Tipps und Kaufempfehlungen ablegen. Vielleicht findet sich ja auch was nützliches für andere. In erster Line natürlich in Verbindung mit dem Amazon Partnerprogramm. Wer mir also was gutes tun will soll vor dem Einkauf bei Amazon einfach auf diesen Link klicken und erst dann bestellen: Amazon. Ich hätte da nix dagegen ;-)



Lenovo X121e

Kauftipp Notebook: Das Lenovo X121e ist ein leistungsfähiger kompakter tragbarer Rechner.


Fujitsu Lifebook 531

Standard Laptops


HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S

War am Überlegen mir ein Android-Handy zu kaufen und hab mich für das HTC Desire HD nicht das Samsung Galaxy S entschieden.


Civilization V

Civilization ist sicher die Computer-Spiel-Reihe der ich bis jetzt am längsten die Treue gehalten habe. Darum auch eine Empfehlung für Civ 5.


LG R710-Grosso

Kauftipp Notebook: Das LG R710 ist zwar etwas kleiner als der FSC Amilo aber gefällt mir auch ganz gut.


LG Electronics P300

Kauftipp Notebook: Der LG P300 ist ein Notebook Leichtgewicht und hat trotzdem halbwegs Rechenpower.


FSC Amilo Xi3650

Kauftipp Notebook: Der FSC Amilo Xi3650 sieht wie ein aktuelles Notebook aus das man für die nächsten drei Jahre als Arbeitsgerät verwenden kann.