www.bimminger.at

Aktuelles / Kaufempfehlungen

Kaufempfehlungen

LG R710-Grosso


LG R710-Grosso

Nachdem sich Harald bereits das Amilo gekrallt hat bin ich noch am überlegen ob ich nachziehen soll oder noch auf dieses LG warten soll. Aber irgendwie zieht sich das mit der Veröffentlichung. Anscheinend liefert LG noch nicht aus. Aber dieses Notebook würd mir auch gut gefallen. Großes Display, vollständige Tastatur und auch sonst ganz gut ausgestattet.


Das Ding gibt es natürlich auch bei Amazon zu kaufen, allerdings derzeit nur als Vorbestellung - das finde ich etwas enttäuschend. LG R710-Grosso 17,0 Zoll WUXGA Notebook (Intel Pentium Dual-Core T9600 2,8GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI Mobility Radeon HD3650, BD-ROM/DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium).


FSC Amilo Xi3650

Für den hab ich mich dann entschieden. Nachdem der LG einfach ewig nicht bei Amazon zu kaufen war.