www.bimminger.at

Aktuelles / Kaufempfehlungen

Kaufempfehlungen

FSC Amilo Xi3650


FSC Amilo Xi3650

Nach einigen Diskussionen und Überlegungen wird das wahrscheinlich das nächste Notebook. Meines ist schön langsam knapp 3 Jahre alt und dementsprechend wäre mehr Rechenleistung und vor allem mal mehr RAM eine prima Sache. Derzeit gefällt mir der FSC Amilo Xi3650 am besten. 4GB RAM, 1TB HDD, 1920x1080, HDMI - Ich denke damit sollte ich wieder gut drei Jahre vernünftig arbeiten können - und was mir besonders gut gefällt: Endlich eine fast vollständige Tastatur am Notebook.


Erfahrungsbericht / Testbericht

Die Entscheidung ist auch inzwischen gefallen, ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es auch Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen:


Das Ding gibt es natürlich auch bei Amazon zu kaufen, allerdings aktuell nicht direkt - das finde ich etwas enttäuschend. Fujitsu Siemens Xi 3650 18,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, nVidia GeForce 9600M GT, Blu-Ray Combo, Vista Home Premium) .


LG R710

Der war auch in der engeren Auswahl ...