www.bimminger.at

Privates / Mein Heimatort Steyr / Scharfe Früchte

Scharfe Früchte

Chilibaum


Die würzige Pflanze hat zwar das Umpflanzen vom sonnigen Garten in Steyr in die finstere Wiener Wohnung nicht ganz so prima überstanden, aber sie wuchs dennoch weiter. Nur ich glaub in meiner Wohnung in Wien gedeiht einfach nichts. Muss ich wohl doch Pflanzen heranziehen wo keine Früchte dran hängen *seufz* - und das schaff ich auch kaum ...


Vorher

Vorschau zu HiRes-Bild

So hab ich den Strauch von meinen Eltern bekommen.


Herbst 2002

Vorschau zu HiRes-Bild

Der Herbst und die relativ dunkle Wohnung setzen der Pflanze schon ganz schön zu.



Sommer 2003

Vorschau zu HiRes-Bild

Jetzt schaut der Strauch aber schon verdammt heruntergekommen aus. Tja, die dunkle Wohnung, mein grüner Daumen und die Katze tragen zu diesem Ergebnis bei.