www.bimminger.at

Privates / Daheim in Maria Lanzendorf

Daheim in Maria Lanzendorf

Daheim in Maria Lanzendorf

Auch mal ein Einblick in mein Leben in einer kleinen niederösterreichischen Gemeinde im Süden von Wien: Maria Lanzendorf. 2013 begann der Umzug und seit 2014 hab ich meinen Hauptwohnsitz nach Maria Lanzendorf verlegt. Von hier aus arbeite ich und hier lebe ich.



Unser Garten in Maria Lanzendorf

Was ich hier vor allem genieße ist der Garten - zur Entspannung und zur Beobachtung. In dieses kleine Paradies können sich Maha, Oliver und ich perfekt zurückziehen.

Video: Eichhörnchen im Winter beim Aufbeißen einer Walnuss

Das ist - vermutlich wegen unserem Nußbaum - ein regelmäßiger Gast bei uns im Garten, das Eichhörnchen. Hier ein kurzes Video beim Aufbeißen einer Nuss.


Vögel im Garten

Was sich da im Garten bei uns in Maria Lanzendorf abspielt ist herrlich. Da wird man doch glatt zum Vogelbeobachter.