www.bimminger.at

Privates

Privates

Fotos zum Thema "Arbeiten in Wien"

Also gleich vorweg ich mag meinen Job, ich arbeite gerne und viel - wenn man durch Wien geht entdeckt man aber schon eine ganz andere Meinung zu diesem Thema ;-)

Hier ein paar Bilder was man in Wien so alles an Meinungen zum Thema Arbeit entdecken kann:

Bild 1

Am Postkasten in der Ungargasse im 3. Bezirk entdeckt: "Hakln is Oarsch"

Bild 2

Gleich direkt am AMS-Gebäude Enkplatz / Uchatiusgasse: "Arbeit schändet / Arbeit nervt".

Bild 3

Bei der Parkgarage Neu Marx: "Morgen mach ich blau".

Bild 4

Im Vorbeifahren am Abend im 7. Bezirk entdeckt - "Dieser Scheiß Alltag". Auch eine sehr zufriedene Aussage ;-)

Bild 5

Und wieder "morgen mach ich blau ..." - diesmal bei der Bahnunterführung Landgutgasse im Zehnten.



Allgemeine Fotos

Hier gibt es allgemeine Fundstücke die ich per Foto festgehalten habe ohne das Thema Arbeit.