www.bimminger.at

Privates / Daheim in Maria Lanzendorf / Vögel im Garten

Vögel im Garten

Star


Regelmäßig im Herbst und im Frühjahr statten uns die Stare einen Besuch ab. Das kann schon hin und wieder ein ordenlticher Schwarm werden.

Bild 1

Wenn so ein Schwarm sich niederlässt dann hört sich das ja wirklich genial an. Und schaut natürlich auch spektakulär aus. Hier ein Foto vom Dachfenster auf den Garten aus Oktober 2019.

Bild 2

Da sitzen die Stare im Nussbaum mitten im Blätterkleid und auch wenige ganz oben in den Astspitzen.

Bild 3

Aufmerksam wird in jede Richtung geguckt. Aufgefädelt auf den Ästen vom Nußbaum wo die Blätter schon herbstlich gefärbt sind.

Bild 4

Und nochmal im Nußbaum auch mitten drin.



Mehr Fotos von Vögeln aus unserem Garten in Maria Lanzendorf

Bei uns im Garten gibt es immer wieder Vögel zu beobachten. Am spektakulärsten waren bis jetzt die Waldohreulen und der Habicht. Hier geht es zur Übersicht unserer Vögel im Garten.