www.bimminger.at

Lebenslauf / Ausbildung an der HTL / Klassentreffen / Ehemalige Mitschüler

Ehemalige Mitschüler

Hier werde ich einfach Links zu Webseiten meiner ehemaligen Mitschüler veröffentlichen. Aber nur wenn es gewünscht ist ;-) Über einen ähnlichen Link zurück auf meine Seite würde ich mich natürlich auch freuen.

Warum? Ganz einfach, ich möchte vor allem mir das Leben erleichtern wenn wieder mal ein Klassentreffen ansteht. Und außerdem ist es eine Erleichterung für alle die in Kontakt bleiben wollen.


Marcus Polleres (CVN)

Klaus Rohregger

Thomas Steininger


Weitere Möglichkeiten

Als weitere Möglichkeit empfehle ich hier die Webseite des Open Business Club. Gerade für Networking und Aufrechterhaltung von Kontakten ist diese Seite sehr gut geeignet. Die Webseite bietet auch in der kostenfreien Version viele Möglichkeiten.


Kontaktinfos auf Xing/OpenBC