www.bimminger.at

Privates / Urlaub / Städtetrips

Städtetrips

2012: Verlängertes Wochenende in Valencia


Mit einem befreundeten Pärchen gab es einen Überraschungstrip nach Valencia. Die beiden Mädels haben sich abgesprochen und wir Jungs haben es eigentlich erst beim Abflug begriffen dass es gemeinsam auf Urlaub geht. War ein sehr genialer gemeinsamer Pärchenurlaub!

Bild 1

Nachdem wir zu viert unterwegs waren stand natürlich nicht in erster Linie Sightseeing am Programm, sondern viel mehr Tapas und Getränke.

Bild 2

Natürlich nicht nur Tapas, auch eine Paella durfte nicht fehlen.

Bild 3

Und damit wir uns auch was ansehen: Ciutat de les Arts i les Ciències - also Die Stadt der Künste und der Wissenschaften, das Wahrzeichen von Valencia. Geniale Architektur!

Bild 4

Vor allem haben wir uns hier L’Oceanogràfic, die Aquarien vorgenommen. Hier auch eine Delfin-Show.

Bild 5

Statistisch zählt Valencia zu den Regionen mit den meisten Sonnenstunden der Welt, bei uns gab es auch Sturm und Gewitter. Der Ast ist genau vor dem Lokal runtergebrochen wo wir zu diesem Zeitpunkt auch gegessen haben.





     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com