www.bimminger.at

Privates / Urlaub / Städtetrips

Städtetrips

2012: Verlängertes Wochenende in Paris


Mit Maha ein verlängertes Wochenende in Paris verbracht. War für uns beide nicht das erste Mal in der französischen Hauptstadt, getrennt voneinander waren wir bereits hier.

Bild 1

Natrülich haben wir auch das Viertel Monmatre besucht und waren auch bei der berühmten Basilika Sacré-Cœur oben.

Bild 2

Die meiste Zeit haben wir an diesem Tag aber im Café des 2 Moulins verbracht bei Käse und Wein. Das Cafe erlangte zusätzliche Berühmtheit durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie".

Bild 3

Essen wir Gott in Frankreich. Einfach ein x-beliebiges Plätzchen ausgesucht und dort einen Salat bestellt. Sonne dazu und ein Getränk - Perfekt!

Bild 4

Eiffelturm waren wir zwar diesmal nicht oben aber von der Ferne gibts natürlich ein Foto. Eh nicht so groß der Turm ;-)

Bild 5

Und damit ich auch noch wo drauf bin, hier vor der Kathedrale Notre-Dame.





     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com