www.bimminger.at

Privates / Daheim in Maria Lanzendorf / Vögel im Garten

Vögel im Garten

Waldohreulen


Mai bis Juni 2014 hatten wir regelmäßig Besuch von Waldohreulen im Garten. Gleichzeitig von bis zu drei. Nachdem die Eulen auch nicht sehr verschreckt waren gibts auch ein paar Fotos. Alle Bilder wurden direkt bei uns im Garten aufgenommen. Lieblingsplatz war der große Nußbaum.

Bild 1

Hier drei Eulen auf einmal im Nußbaum - eine dreht sich leider weg.

Bild 2

Nochmal die drei Eulen auf einmal im Nußbaum - eine dreht sich leider weiterhin weg.

Bild 3

Etwas Dunkel aber zwei Eulen in der Fichte. Das Federkleid ist dennoch sehr schön zu sehen.

Bild 4

Auch hier wieder die zwei Waldohreulen in der Fichte, diesmal mit deutlich längerer Belichtungszeit.

Bild 5

Wieder hat uns eine der drei Eulen besucht. Der Nußbaum scheint ein guter Platz zu sein.

Bild 6

Und wieder ein Besuch in der Fichte hinten.



Mehr Fotos von Vögeln aus unserem Garten in Maria Lanzendorf

Bei uns im Garten gibt es immer wieder Vögel zu beobachten. Am spektakulärsten waren bis jetzt die Waldohreulen und der Habicht. Hier geht es zur Übersicht unserer Vögel im Garten.