www.bimminger.at

Privates / Urlaub

Urlaub

2007: Marina / Kroatien - Segelurlaub


Bild 1

Eine geniale Bucht bei Vis. Leider waren zuviele Boot dort um vernünftig zu Ankern.

Bild 2

Mit dem Beiboot zum Brot holen und mit dem letzten Tropfen Benzin wieder zurück zum Boot ;-)

Bild 3

Citrusfrüchte wo man nur hinsieht. Mir gefällt so ein Zitronenbaum einfach.

Bild 4

Ja, gesegelt wurde natürlich auch ;-)

Bild 5

Am Steg warten auf den Einkauf in Vela Luka auf Korcula. Einfach mal im Hafenbecken rumdümpeln.

Bild 6

Ruhiges herumsitzen und lesen während das Boot durch die Adria pflügt.

Bild 7

Eine einsame Bucht bei der Insel Susac. Ideal für einen Zwischenstopp zum Baden.

Bild 8

Auf Lastovo sind wir in einer Bucht vor Anker gegangen die eher einem Bergsee ähnelt als einer Meeresbucht. War aber echt genial.

Bild 9

Am Abend wars dann immer sehr gemütlich. Pez und Pez sitzen schon an Deck.

Bild 10

Faules herumlümmeln und entspannen. Das ist Urlaub!

Bild 11

Ein Abschlußbild von der Start- und Zielmarina ("Marina Agana") in Marina.

Bild 12

Ein Crew-Foto darf natürlich nicht fehlen.





     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com