www.bimminger.at

Privates / Freizeit

Freizeit

Motorrad


Motorrad

Mein derzeitiges Moped ist eine Yamaha Virago XV250S. Klein aber fein. Auch wenn dieses Motorrad nicht unbedingt zu den kräftigsten gehört, so läßt es sich in Wien sehr leicht fahren. Natürlich ist auch hin und wieder mal ein Ausflug nicht auszuschließen.

Und im Sommer ist eine Fahrt mit dem Motorrad nach Steyr nicht nur ganz nett, sondern auch noch günstiger als ein ÖBB Ticket - und man hat garantiert einen Sitzplatz.



Fahrsicherheitstraining

Vorschau zu HiRes-Bild

Also auch ein Fahrsicherheitstraining kann wahnsinnigen Spaß machen. Hier ein Bild vom üben auf der Motocross-Strecke in Greinfurt.


Passfahren

Vorschau zu HiRes-Bild

Das war eine ziemlich geniale Strecke! Leider hat mein Moped für die Steigung ein bißchen zu wenig Kraft. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.



Reparieren

Vorschau zu HiRes-Bild

Tja, am eigenen Motorrad herumbasteln muss ja wohl auch hin und wieder sein. Ich bin froh, dass mir hier mein Vater hilft, ohne ihn würde ich wahrscheinlich für alles viel länger brauchen, wenn ich es überhaupt schaffen würde ;-)


Am Meer

Vorschau zu HiRes-Bild

Eine kleine Impression von meinem Moped am Meer. Das war 2000 auf der Insel Krk.