www.bimminger.at

Privates / Archiv

Archiv

Endlich ein neues Fahrzeug - BMW 318d touring


BMW 318d Touring

So nach fast einem halben Jahr Durststrecke, hab ich endlich wieder ein eigenes Fahrzeug. Nachdem mir im Jänner leider mein Citroen ZX mit Motorschaden den Dienst verweigert hat mußte ich mich fast ein halbes Jahr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumschlagen. Jetzt hat das wieder ein Ende. Endlich! ;-)

Natürlich gibts gleich ein paar Bilder zum neuen Auto. Bin ja dann doch irgendwie sehr froh über meine neue Errungenschaft. Ist ein BMW 318d Touring. Natürlich gebraucht, ein neuer war dann wirklich nicht drin.


Ein Bild von vorne

Vorschau zu HiRes-Bild

Zuerst mal die Frontansicht.


Ein Bild von der Seite

Vorschau zu HiRes-Bild

Die Seitenansicht. Hier sieht man dann wirklich deutlich dass es sich um einen Kombi handelt ;-)



Ein Bild von Hinten

Vorschau zu HiRes-Bild

Die Heckansicht.

Ich glaube man merkt es: Ich bin happy damit ;-)