www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2011

Referenzen und Projekte 2011

Projekte wo ich 2011 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren.

myBTC und ILIAS - E-Learning Plattform

myBTC und ILIAS - E-Learning Plattform

Zusätzlich zur Webseite auf Typo3-Basis sollte eine E-Learning Plattform realisiert werden. Als Basis dafür wurde auf die freie Lernplattform ILIAS gesetzt.


Relaunch SevenOne Media Austria

Relaunch SevenOne Media Austria

Seit Erstellung der Webseite der SevenOne Media Austria ist dies die 3. Layoutumstellung - und wiedermal bleibt Struktur und Datenbasis gleich.


puls4.com - Das TV-Videoportal

puls4.com - Das TV-Videoportal

Unterstützung Konzeption und Koordination beim TV-Videoportal des österreichischen Senders PULS 4.


Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Gemeinsam mit der BTC Weiterbildung wurde das interne System zur Kunden- und Seminardatenverwaltung erweitert und weiterentwickelt. Und auch die damit verbundenen Plattformen www.btc.at und myBTC.


Eventbetreuung SevenOne Media Austria

Eventbetreuung SevenOne Media Austria

Mittlerweile wird das Einladungsmodul von W3Self bereits seit fast 10 Jahren verwendet. Die erste Veranstaltung wurde 2002 damit abgewickelt.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist wieder um einige Zusatzmodule (XML Stücklisten, weitere Barcodescanner, ...) gewachsen.