www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2010

Referenzen und Projekte 2010

Projekte wo ich 2010 meinen Teil dazu beigetragen habe. Alles kommt zwar nicht online, aber ein paar Dinge habe ich schon mal hier aufgelistet. Natürlich betreue ich auch weiterhin Projekte aus vergangenen Jahren.

Barcodescanner für Einladungsmanagement und Mailingsystem

Das Modul für Massenmails, Event- und Einladungsmanagement von W3Self wurde dieses Jahr um die Möglichkeit beim Event mit Barcode-Scannern zu arbeiten erweitert.


BTC Weiterbildung

BTC Weiterbildung

Die Webseite der BTC Weiterbildung wurde im Zuge der Neuerstellung von KUSS auch mit einem komplett neuen Auftritt versehen.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist wieder um einige Zusatzmodule (Anbindung Mobilgeräte) gewachsen.


hirt-hirt.at - Hochzeitsfotos

hirt-hirt.at - Hochzeitsfotos

Manu und Wolfgang haben geheiratet und wollten ihre Hochzeitsbilder online stehen haben. Da hab ich die Bilder kurzerhand runtergerechnet und mit einer einfachen Greybox-Galerie online gestellt.


puls4.com - Österreichs Event Community

Unterstützung Konzeption und Koordination bei der Community- und TV-Webseite puls4.com