www.bimminger.at

Projekte/Referenzen

Projekte/Referenzen

Die letzten Projekte

Hier finden sich einige Projekte bei denen ich mitgewirkt habe. Natürlich landet nicht alles online, aber es soll zumindest doch ein paar Beispiele meiner Tätigkeiten aufzeigen. Hier mal ein paar ausgewählte Referenzen der letzten Zeit, ältere Dinge sind in den untergeordneten Jahres-Rubriken zu finden.

Aktuell drehen sich viele meiner Aufgabengebiete um die Online- und Digitalprojekte der ProSiebenSat1 PULS 4 Gruppe in Österreich.

Aus ZAPPN wird JOYN

Aus ZAPPN wird JOYN

Die ZAPPN Produkte werden mit der Konzernlösung der ProSiebenSat.1-Gruppe in Deutschland zusammengelegt und unter dem Namen JOYN in Österreich neu aufgesetzt.


TV-Streaming

TV-Streaming

Neue Infoseite basierend auf der alten Österreich-Programmierung zum Thema TV und Streaming in Österreich.


ZAPPN Apps Neu und ZAPPN Web

ZAPPN Apps Neu und ZAPPN Web

Die bestehenden ZAPPN Produkte auf Basis der Applicaster Lösung werden mit der Konzernlösung der ProSiebenSat.1-Gruppe in Deutschland komplett neu aufgesetzt.


Fernsehliste: eine vorprogrammierte Senderliste für Österreich

Die Seite wurde ursprünglich nicht von mir erstellt, das Ursprungskonzept war ein reiner One-Pager und wurde mit der Zeit umfangreicher und sollte SEO-Technisch überarbeitet werden.


Bierkreiszeichen.at

Bierkreiszeichen.at

Seit 05/2014 gibt es mein kleines Hobbyprojekt Bierkreiszeichen.at. Wenn ich mal sehr viel Zeit habe mach ich vielleicht mehr damit.


Erweiterungen ilp für Berndorf Metall- und Bäderbau GmbH

Das bestehende System ilp bei Berndorf Metall- und Bäderbau ist wieder um einige Zusatzmodule (CNC-Codes, Soll-/Ist-Zeiten Gegenüberstellungen, Zusatzlieferung, ...) gewachsen.


ProSiebenSat.1 PULS 4

ProSiebenSat.1 PULS 4

Hosting, Betreuung, Wartung sowie Umsetzung interner Anwendungen für ProSiebenSat.1 PULS 4.


Partner - Unternehmen mit denen ich zusammen arbeite

Unternehmen und Personen mit denen ich immer wieder zusammenarbeite.


Weitere Referenzen und Projekte gibts in den Archiven aufgeteilt nach Jahren im Menu. Da gibts sicher auch einiges zu entdecken. Natürlich gibt es auch eine Auflistung des ganzen Bereiches in Form einer Sitemap zu den Projekten und Referenzen.