www.bimminger.at

Tipps / Internet / Validatoren, Webseitenbewertung

Validatoren, Webseitenbewertung


Validatoren, Tools zur Webseitenbewertung und ähnliches. Einfach ein paar Links die ich für nützlich halte.

Analysieren des Suchmaschinen Rankings bei ranking-check.de

Tool zur Analyse der Platzierung einer Seite mit bestimmten Begriffen bei unterschiedlichen Suchmaschinen.


Bewertung von Webseiten mit Seitwert.de

Eine Seite um allgemein zu ermitteln wo man vielleicht noch ansetzen kann um seine Seite etwas bekannter zu machen.


Google Analytics

Google bietet mit Analytics ein schnell zu integrierendes und sehr mächtiges Analyse-Tool an.


Google Webmaster Tools

Ein guter Service um zu sehen wo der Google-Bot Probleme mit der eigenen Webseite hat oder um eigene Sitemaps in den Index zu integrieren.


W3C HTML Validator

Der Klassiker - der Validator des W3-Consortiums. Hier werden gleich die übelsten Fehler einer Seite aufgedeckt.


Yahoo! Site Explorer

Zumindest zum raschen Prüfen von Backlinks ist der Site-Explorer ein gutes Tool.


SEO-Warrior

SEO-Warrior

Das Buch SEO-Warrior gibt einen schönen Überblick zum Thema Suchmaschinen-Optimierung.