www.bimminger.at

Privates / Mein Heimatort Steyr

Mein Heimatort Steyr

In der oberösterreichischen Stadt Steyr wurde ich geboren und bin ich auch aufgewachsen. Ich habe eine schöne Kindheit in Steyr verbracht und auch mit meiner Ausbildung (Siehe auch HTL-Steyr) begonnen - außerdem habe ich hier mit meiner Selbstständigkeit gestartet.

Für das Studium der Wirtschaftsinformatik bin ich dann nach Wien gezogen und dort bin ich quasi hängen geblieben. Im Prinzip bin ich noch immer nahe bei Wien aber eben ein wenig ins Grüne gezogen, nach Maria Lanzendorf.

Entspannen in Steyr

Entspannen in Steyr

Daheim im Garten in Steyr kann man sich am besten entspannen. Einfach draußen sitzen und lesen ... prima.


Scharfe Früchte

Scharfes Essen hab ich natürlich sehr gern und da bin ich eigentlich auch experimentierfreudig. Hier gibts ein paar Bilder von netten Pflänzchen.


Hochwasser Steyr

Steyr liegt am Zusammenfluss der beiden Flüsse Enns und Steyr, was leider auch hin und wieder ein Nachteil sein kann. Da es leider immer einige Fotos gibt, hier ein eigener Bereich.