www.bimminger.at

Privates / Meckerecke

Meckerecke


Hier landen ein paar Dinge die mir auffallen und wo ich einfach ein klein wenig meckern möchte. Manches ist einfach amüsant und darum möchte ich es teilen und manches möcht ich einfach so kundtun.

Amazon, die Festplattenabgabe und der freie Warenverkehr in der EU

Wer aktuell eine Festplatte oder Speichermedien bei Amazon ordern möchte hat oft Probleme mit der Lieferung nach Österreich.


Der jährliche Vignettenwechsel und das Ende der Stempelmarken-Ära

Das Ende der Stempelmarke mit 1.1.2002 war beschlossene Sache, die Vignette wird über ein Jahrzehnt später noch immer aufgeklebt.


Mal ein ehrliches Runtersetzen beim Angebot

Mal ein ehrliches Runtersetzen beim Angebot

Am besten überredet man Kunden mit Sonderangeboten - hier hat man wirklich heruntergesetzt ...


Parken am Feiertag in Wien - mit mobile bzw. Handy Parking

Grundsätzlich funktioniert das Angebot von mobile Parking in Wien ja ganz gut, aber es gibt Ausnahmen - eine davon hat mich betroffen und das hat mich geärgert.


Aperol mit Gratis Luftmatratze

Aperol mit Gratis Luftmatratze

Aperol im Angebot und mit Gratis Luftmatratze ... moment mal ...