www.bimminger.at

Impressum / Zur Webseite

Zur Webseite

Diese Seite wird von bsc comm ( Brandstetter OEG ) gehostet.

Da ich mich durch meine Tätigkeit bei bsc comm doch irgendwie mit dem Web und seinen Technologien auseinandersetzen darf, war es notwendig eine eigene Seite aufzuziehen.

Der Inhalt dieser Seite existiert teilweise schon seit 2002 vieles wurde geändert erweitert oder auch einfach nur verschoben. Der Kern des Systems ist aber schon seit Jahren gleich. Nur das Aussehen hat sich schon hin und wieder geändert.

Nähere Infos zum Design, zu der Umsetzung und allgemein zur Seite gibts auf den folgenden Seiten:

Tools zur Erstellung

Diese Seite wurde in erster Linie mit dem Texteditor erstellt und basiert auf dem Content-Management System W3Self. Die Bilder wurden zu 90% mit Gimp bearbeitet.


Standardkonform

Ich versuche diese Seite Standardkonform zu halten. Ich möchte diese Seite nicht für einen bestimmten Browser optimieren, sondern standardisierte Darstellungsformen nutzen.