www.bimminger.at

Privates / Urlaub / Städtetrips

Städtetrips


Städtetripps - Besuche in großen Städten meist für ein verlängertes Wochenende.

2012: Verlängertes Wochenende in Valencia

Mit einem befreundeten Pärchen gab es einen Überraschungstrip nach Valencia.


2012: Verlängertes Wochenende in Paris

Mit Maha ein verlängertes Wochenende in Paris verbracht.


2011: Verlängertes Wochenende in Rom

Bis jetzt war ich noch nie in Rom und Maha hat mir das zum Geburtstag geschenkt.


2010: London

2010: London

Und wieder mal ein kurzer Wochenendtripp nach London.


2007: Istanbul

Blaue Moschee in Istanbul

Onur und Sandra haben uns eingeladen mitzukommen in die Türkei. Das haben Maha und ich dann natürlich auch gleich wahrgenommen und sind nach Istanbul geflogen.


2005: London

2005: London

Wieder einmal ein kurzer Wochenendtripp nach London.


2003/2004: Reykjavik - Silvester

2003/2004: Reykjavik - Silvester

Silvester in Reykjavik, ein etwas untypisches Urlaubsziel zu dieser Jahreszeit. Kam aber so, da Alexandra für ein halbes Jahr dorthin auf Auslandssemester wollte.


2002: Amsterdam

2002: Amsterdam

Ein kurzer Städtetrip nach Amsterdam mit Freunden.


2001: London

2001: London

Hier kommen auch ein paar Bilder vom letzten Londontrip.


2000: New York - World Trade Center

2000: New York - World Trade Center

Ich bin froh, dass ich bei meinem Aufenthalt in New York den wahnsinnig schönen Blick vom World Trade Center genossen habe!





     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com