www.bimminger.at

Privates / Urlaub / Kurzurlaub

Kurzurlaub


Kurze Urlaube eher nicht zu weit weg.

2011: Kurzurlaub in Untertauern

2011: Kurzurlaub in Untertauern

Kurzfristig beschlossen und ein verlängertes Wochenende im August nach Untertauern.


2011: Kurz mal ein Wochenende ins Friaul

2011: Kurz mal ein Wochenende ins Friaul

Im August haben sich Maha und ich auch noch ein zweites Wochenende verlängert und sind ins Friaul gefahren.


2009: Drage/Kroatien

2009: Drage/Kroatien

Wie jedes Jahr die Männerrunde in Kroatien - einfach nur faulenzen


2008: Murter / Kroatien

2008: Murter / Kroatien

Und wieder Campen in Kroatien.


2008 Kurzurlaub in der Steiermark

2008 Kurzurlaub in der Steiermark

Drei Tage Kurzurlaub in der Steiermark - Einfach nur wandern und genießen.


2007: Marina / Kroatien - Segelurlaub

2007: Marina / Kroatien - Segelurlaub

Eine Woche Familientörn in Kroatien. Gestartet wurde in Marina - ja der Ort heißt wirklich so und liegt in der Nähe von Trogir.


2007: Drage / Kroatien

2007: Drage / Kroatien

Und innerhalb von nur einem Monat gehts gleich ein zweites Mal nach Kroatien. Diesmal nach Drage mit vier Freunden.


2006: Vrsar / Kroatien

2006: Vrsar / Kroatien

Zu fünft eine Woche in Kroatien. Ein einfacher Campingurlaub zum Relaxen, Faulenzen und Ausspannen. Das war wieder mal genau richtig.


2003: Schifahren rund um Innsbruck

2003: Schifahren rund um Innsbruck

Zumindest hab ich es in den Winterferien zweimal auf die Piste geschafft obwohl wir kaum Schnee hatten.


2002: Segeln - Kroatien

2002: Segeln - Kroatien

Ein paar Bilder vom Segeltörn in Kroatien.


2000: Schiurlaub Flachau

2000: Schiurlaub Flachau

Ein paar Bilder zum Schiurlaub in der Flachau 2000.





     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com