www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2006

Referenzen und Projekte 2006

s'Markamt wird zum Schmankerlwirt

Zum Schmankerlwirt

Da wir die s'Markamt Seite schon 2004 mit unserem CMS W3Self Online gestellt haben war für die neue Seite nur ein anpassen der Templates und Stylesheets notwendig. Somit erstrahlt die Seite jetzt genauso wie auch das Lokal in neuem Glanz. Den Großteil der Anpassungen hat allerdings Carina vorgenommen, ich kümmere mich meist nur um Strukturanpassungen von W3Self.

Der Schmankerlwirt ist auf jedem Fall einen Besuch wert! Und damit die Gemütlichkeit nicht immer so auf die Figur schlägt, gibt es ab jetzt auch für Ernährungsbewußte täglich neue Low-Fat-Schmankerl auf der Speisekarte. Und wer immer informiert sein möchte, für den gibt es natürlich auch den täglich Newsletter mit der Speisekarte!

So bleibt mir nur noch zu sagen: reinkommst!


Zum Schmankerlwirt - Restaurant im 3. Bezirk

Die Webseite zum Schmankerlwirt.


Der letzte Relaunch der Markamt-Seite

Relaunch s'Markamt

Der letzte Relaunch der Markamt-Seite 2004.