www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2007

Referenzen und Projekte 2007

Zwischenseite für PULS 4

PULS TV wurde zu PULS 4 und damit war auch eine neue Online-Plattform in Arbeit aber bis diese fertig gestellt wurde mußte eine Zwischenlösung zu Österreichs viertem Vollprogramm her.

Auf den Servern der bsc comm wurde eine Zwischenseite eingerichtet. Das zugehörige Layout und Design kam in Form einer Typo3 Lösung von ProSiebenSat.1 Produktion GmbH. Für die Wartung, Erweiterung um eine Typo3-Extension für das TV-Programm und die Unterstützung bei der Einpflege von Inhalten war dann ich zur Stelle.

Die Übergangsseite war knapp 5 Monate online bis endlich die neue Plattform online gebracht wurde.


PULS 4 - österreichs viertes Vollprogramm (TV)

PULS 4 der neue TV-Sender in Österreich - Jetzt natürlich schon als Teil der aktuellen Community Plattform.


puls4.com

Die Umstellung erfolgte dann 2008 auf Österreichs Event Community.