www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2013

Referenzen und Projekte 2013

Eventbetreuung Programmpräsentation im Rahmen des Pioneers Festivals

ProSiebenSat.1 PULS 4 war auf dem Pioneers Festival in der Wiener Hofburg nicht nur mit der StartUp-Show zum neuen Senderformat "2 Minuten, 2 Milllionen" und bei der Podiumsdiskussion "Querdenker" vertreten sondern auch mit einer Programmpräsentation und -party am Abend.

Von meiner Seite wurde die Eventbetreuung rund um die Gästeverteiler übernommen - also personalisierte E-Mails für die Anmeldung zu drei Programmpunkten, Versand der Barcode-E-Mails, Aufbereitung der An- und Abmeldemasken als Teil der Webseite sowie der Offline-Checkin mit Barcode-Scannern.


W3Self-Modul Eventmanagement

W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

Das Modul wurde ursprünglich bereits 2002 erstellt und von Event zu Event weiterentwickelt.


Fotos von der Programmpräsentation und -party auf puls4.com

Auf der Senderwebseite www.puls4.com gibt es auch einige Fotos von der Programmpräsentation am Abend.



Pressemeldung zur Programmpräsentation

Ausführliche Informationen zur Programmpräsentation auf der Webseite der ProSiebenSat.1 PULS 4.